Was ist der Hunde-Funpark eigentlich?

 

Wir möchten einen Ort bieten an dem sich sowohl Frauchen bzw. Herrchen mit ihrem Liebling oder noch besser ihren Lieblingen wohl fühlen.

 

Daher sollte diese Einrichtung für Jedermann und Jederhund geeignet sein.

 

Ich freue mich über zahlreichen und häufigen Besuch, dennoch ist es wichtig, dass man nicht wieder fest gebunden wird, einem Verein beitreten muss, eine Ausbildung verfolgen muss usw.

 

Ich wünsche mir einfach, dass das „hier und jetzt“ im Vordergrund stehen kann.

 

Wir möchten doch auch immer mehr einmal den Stress abzuschalten und einfach „fun“ zu haben.

Wir gehen mal in ein Fitnessstudio um uns auszupowern, die Kinder dürfen in einem Ski-Funpark mal ordentlich Radau machen und so kann das doch auch für unsere Hunde das ultimative Erlebnis werden.